Wunschtermin vereinbaren

praxis@kardiologie-baden-baden.de     Tel: +49 (0) 7221 / 970 7220
Wir sind immer für Sie erreichbar!

Dr. Kai Ruffmann

Dr. med. Kai Ruffmann
Facharzt für innere Medizin und Kardiologie

  • Geboren am 21.07.1949 in Hamburg

  • Medizinstudium in Heidelberg

  • Ausbildung zum Kardiologen an den Universitätskliniken Heidelberg und Zürich.

  • Städtisches Klinikum Karlsruhe – Leitender Oberarzt der Kardiologie

  • 1992 ließ er sich mit anderen Kollegen und einem eigenem Herzkatheterlabor in Karlsruhe nieder.

  • Nach 15 Jahre kardiologische Praxis mit Herzkatheter gründete Dr. Kai Ruffmann seine Privatpraxis in Baden-Baden. Er steht vor allem für eine schonende nicht-invasive Kardiologie.

  • Mit über 30 Jahren Erfahrung und Expertenwissen vertritt der Mediziner einen ganzheitlichen Ansatz in der Inneren Medizin und Kardiologie.

  • Seit Juli 2020 Kooperation mit Frau Dr. med. univ. Eva Westphal.

E-Mail: kai.ruffmann@kardiologie-baden-baden.de

Unsere Ärzte

Wir sind immer für Sie da!

Dr. Kai Ruffmann

Mehr...

Dr. Eva Westphal

Mehr...